#039 Du solltest schon irgendwie ein Video haben

Was geht ab ihr Shakis? Heute tauchen wir mal tief in die Frage, kommt man auch ohne Referenzen/Portfolio weiter und wird für Drehs gebucht? Warum ist es sinnvoll sein Portfolio aufzubauen, wie kann man das machen ohne Erfahrungen und eine neue Rubrik ist geboren. Die Fails der Woche. Hört mal fleißig rein. Gönnt euch auf jeden Fall ein Abo, teilt den Podcast und als Apple User schreibt uns gern ne Bewertung bei der itunes Podcast App, damit viele Menschen diesen Podcast sehen und wir möglichst viele erreichen können instagram https://www.instagram.com/majorvoss/ https://www.instagram.com/david_mullikas/ Website https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-david-mullikas.html

Om Podcasten

Film Shaker was? Genau, der Film Podcast wo wir in Drehungen unsere Erfahrungen vor und hinter der Kamera als auch unser Leben ins Visier nehmen. Wie läuft ein Alltag als Schauspieler oder was macht ein Director eigentlich alles? Wir nehmen euch mit in unsere Welt. Hört mal Fleißig rein.