#4 - Steven Spielberg (1989 - 1991)

Mit Meilenschritten geht's weiter in der Filmographie von Steven Spielberg. Die 80s sind fast rum und Steven hat immer noch keinen Oscar gewonnen. Noch schlimmer: Steven gehen langsam die Ideen aus. In dieser Folge geht es um: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) Always (1989) Hook (1991). Warum wir uns durch diese 3 Filme dieser Episode quälen mussten und weshalb sie trotzdem Momente der Brillanz zeigen - darüber sprechen heute der Filmemacher und Drehbuchautor Till Kleinert sowie der Produzent und Final Fantasy 7 Remake Fan Memo Jeftic (das bin ich). Wir wünschen - Filmographil Vergnügen!

Om Podcasten

Vorhang auf für Filmographil. Dem Podcast, der komplette Filmographien bespricht. Wir hätten ihn gerne „Das ist Scheissviel-Arbeit!“ genannt, aber mehrere Menschen, denen wir vertrauen, haben uns davon abgeraten. Wir, das sind der Filmregisseur und Serienautor Till Kleinert und ich, Memo Jeftic, Produzent und Fernsehautor. Wir wünschen euch (Pause) filmographil Vergnügen.