So findest Du die besten Dividendenaktien! - TEIL 12/13 "Finanzen für Anfänger“ 📈♾️

Als größter Schweizer Finanzblog, YouTube-Kanal und Podcast findest Du hier alles rund ums Thema persönliche Finanzen, Business und Minimalismus. Seit 2016 betreibe ich diese Projekte mit Herzblut, es macht mir eine Menge Spaß, meine Gedanken mit der Welt zu teilen. Einen gleichnamigen YouTube-Kanal habe ich ebenfalls in petto, auf diesem lade ich wöchentlich 3 Videos hoch. Der große Vorteil bei Videos, ich kann Informationen, die ich liefere, viel besser rüberbringen. Meine Leser, Zuschauer und Zuhörer gehören übrigens ins Finanzrudel, somit gehörst auch Du ins wilde Pack. Du fragst dich, was du tun musst, um ins Rudel aufgenommen zu werden? Nicht viel, nur den Podcast abonnieren!?! – Kleiner Spaß, ist natürlich freiwillig ;-), auch ohne Abo bist Du im Finanzrudel herzlich willkommen! Finanzen für Anfänger - Video Kurs 💰💡 https://www.youtube.com/playlist?list=PLozhijnKcd3_dLh0RCqrdrfwf4a4nLm6D Ich nutze das kostenlose Lohnkonto "Zak" der Bank Cler mit virtuellen Unterkonten: https://sparkojote.ch/zak Jetzt Konto eröffnen und 50 CHF Startguthaben sichern! Code: ZAKSPK --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sparkojote/message

Om Podcasten

Mein Name ist Thomas Kovacs (27) aka Sparkojote und ich betreibe diesen Schweizer Podcast. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 1’368’000 CHF (1’265’000 €) anzusammeln. Während meiner Ausbildung mit 17 habe ich meine ersten Business Ideen umgesetzt, mittlerweile arbeite ich nur noch an eigenen Projekten. Seit 2015 investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit. Music by Lakey Inspired