#127 Special - Ukraine-Russland-Krise: So reagieren die Finanzmärkte (Chancen & Risiken)

FinMent Podcast - Aktien, ETF, Finanzen & Börse - A podcast by finment

Categories:

Wir werden mehrfach täglich gefragt, wie man in der jetzigen Krise am besten reagieren sollte. Darum haben wir dieses ausführliche Special erstellt, in welchem wir euch so viele Antworten wie möglich rund um die aktuellen Marktgeschehnisse geben wollen. Haben wir bereits die Bodenbildung an den Börsen gesehen? Ist die Korrektur vorbei oder werden die Märkte weiter fallen? Wie kann ich zukünftig meine Gewinne besser schützen, bzw. mich besser im Markt absichern? Welche Branchen werden besonders von der aktuellen Situation profitieren? Wird es einen RUN auf bestimmte Branchen geben, wie bei den Tech-Aktien zu Corona-Zeiten? Welche könnten das sein und wie kann ich direkt davon profitieren? Besonders Russische, Amerikanische, Deutsche und Chinesische stehen im Fokus!

Visit the podcast's native language site