Ep36 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Duft der Heilung

In dieser Folge möchte ich dir wieder einen besonderen Gast vorstellen, den einige FlowingOm-Mitglieder vielleicht schon kennen werden. Ich spreche nämlich heute mit dem Aromatherapie-Experten Daniel Hogen, der seine Erfahrungen als Gesundheits- und Krankenpfleger und sein umfangreiches Wissen über Aromen und ihre Wirkungen auch schon mit uns im FlowingOm geteilt hat. Er erklärt uns heute, welche therapeutischen Wirkungen Düfte haben können und wie sie in der Aromatherapie eingesetzt werden! Lass dich in dieser Folge vom Duft der Heilung beleben – ich freue mich, wenn du zuhörst! Namasté, Christiane

Om Podcasten

"FLOWING OM - Dein YogaPodcast. Dein Podcast mit dem Du Dir etwas Gutes tust - Deinem Körper, Deinem Geist, Deiner Gesundheit. Ich bin Christiane Wolff, seit vielen Jahren bin ich Yoga-Lehrerin, Yoga-Therapeutin, Ayurveda Beraterin und Autorin, u.a. des Yoga-Bestsellers "Medical Yoga". In diesem Podcast nehme ich Dich mit - in die Welt des Yogas, Deiner persönlichen Spiritualität und zeige Dir umsetzbare Ideen, um Yoga und Ayurveda mit Freude und Tiefe in deinem Leben zu integrieren. Hier findest Du hilfreiche Anleitungen, Hintergründe zu den Lehren von Yoga und Ayurveda, mentale Tipps, geleitete Meditationen und praktische Übungen, die Dir in Deinem Alltag helfen zu Dir selbst zu finden. Du brauchst einfach nur zuzuhören... https://www.christiane-wolff.de"