Authentizität in Kunst, Beruf und Hobby

Fotografie Pur - A podcast by Rüdiger Schestag

Categories:

Ich war zu Gast im Podcast „Mutig und Klug fragt…“ - ein junges Format, das sich rund um die Themen Gründung und Karriere dreht. Dort habe ich darüber gesprochen, wie man ein gutes Portfolio aufbaut, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben und was Authentizität für mich und meine Arbeit bedeutet. Eine Folge, die auch für nicht-Kunstschaffende viele Hinweise bereithält. Hört‘ mal rein auf Spotify oder auf der Webseite mutig-und-klug.de. Im Podcast „Mutig und Klug fragt…“ werden Menschen aus Kunst, Industrie und Politik zu den besten Herangehensweisen und Strategien rund um Karriere und Gründung befragt. Mutig und Klug ist eine Initiative der beiden Gründerinnen Janina-Rüger Aamot und Vera Lyko, die gemeinsam die Business-Coaching Firma econoyou gegründet haben. Mit Mutig und Klug haben die beiden es sich zum Ziel gesetzt, junge Frauen auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit oder in ihren Karriereambitionen zu inspirieren und zu begleiten. Schaut mal rein auf mutig-und-klug.de oder unter @mutig_und_klug bei Instagram und econoyou.de.

Visit the podcast's native language site