Episode 115 | Hochschule Live: Von Käseschnitzeln und Schlagbohrmaschinen (feat. Rebecca Göring von #gerneperdu)

Foxtales - A podcast by Luan Thomas & Willi Imhof - Sundays

Categories:

Rebecca Göring - Jahrgang 97, Studentin und Tutorin an der Hochschule Magdeburg-Stendal im Bachelor-Studiengang Journalismus. Und seit Anfang 2021 auch Co-Moderatorin von #gerneperdu, dem ersten Original-Podcast der Hochschule. Zusammen mit ihrem Kollegen Robert Gryczke treffen sie auf Lehrende, Forschende und Studierende, und plaudern über Persönliches und ihre Beschäftigung an der Hochschule - oder was gerade einem noch so durch den Kopf geht.  Ein Grund, warum Rebecca bei den beiden Königen des Abschweifens zu Gast ist. Natürlich reden wir über #gernepderdu, aber auch über Käseschnitzel, Frühsport, Schlaf und Schlagbohrmaschinen.  > Viel Freude beim Hören und empfiehlt uns weiter!

Visit the podcast's native language site