Episode 129 | Ist Weihnachten nicht schön? (feat. Eduard Riemer)

Foxtales - A podcast by Luan Thomas & Willi Imhof - Sundays

Categories:

Zweimal haben wir bei Foxtales schon Weihnachten in Form einer "kleinen" Sonderfolge gefeiert. Und auch dieses Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, aber zu zweit in Festtagsstimmung zu kommen wird langsam etwas langweilig. Nach über zwei Jahren, damals noch in seiner ganz eigenen Folge mit Serien- und Filmtipps auf Netflix, ist er wieder zurück: Eduard. Statt Geschenken aber, bringt Eduard so allerlei witzige und spannende Geschichten aus seinen Weihnachtserlebnissen mit. Unter anderem mit einem Festtagsschmaus plus Schmorbraten, einer spannenden Runde "Stadt, Land, Weihnachten" und einem ganz zauberhaften Infotier - gepaart in der letzten Podcastfolge für dieses Jahr... > Viel Freude beim Hören und empfiehlt uns weiter!

Visit the podcast's native language site