Einfach loslaufen! Wenn der Frühling dir in den Hintern tritt

// Seit Sonntag, 16:33 Uhr, ist der Frühling ist da. Ein guter Grund, endlich der Stimme zu folgen, die uns schon lange zu neuen Abenteuern ruft. Und oft liegen die viel näher, als wir glauben. In dieser Folge geht um das Loslaufen – von der Haustür aus, immer weiter, bis zum Meer oder sonstwo hin. Es geht um Urlaub, Wochenenden, aber auch ganz normale Arbeitstage. Und um Forrest Gump. Ich lese einen Abschnitt aus meinem noch nicht veröffentlichten Buch „Abenteuerland” und habe ein paar Großstadt-Rundwanderungen im Gepäck ... Hier geht's zum wöchentlichen Newsletter, der den Frei raus Podcast begleitet: https://www.christofoerster.com/freiraus

Om Podcasten

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.