Liebe auf den ersten Blick

Ein Spaziergang durch den Friedrichshain mit Olli und Eddi.  Olli spielt im Gospelchor „Unity“, bei „Schlicht“ und bei „UnNiViTho“ Bass. Wir unterhalten uns über Schallplattenunterhalter, den Weg vom unbedarften Kauf einer Bassgitarre zur Bühnenmusik unterschiedlicher Stilrichtungen über die Bühnenfigur Hausmeister Olli Lehmann bis hin zum Gospelchor, Spielen nach Gehör, Tablet vs. „Totholz“, reißende Saiten, Familie und Hobby und vieles mehr. Links: „Unity“ http://www.unity-gospelchor.de/seiten/Startseite.php Wer seine ganz persönlichen Erlebnisse, Erfahrungen und Sichtweisen auf diesem Wege teilen möchte, kann sich gern bei mir melden: Edgar Kroll https://notengraf.de/index.php?n=pit

Om Podcasten

Bei Spaziergängen in Berliner Parks und Grünanlagen unterhalte ich mich mit Musikbesessenen, die sich neben Beruf und Familie diesem Hobby widmen. Dabei vertiefen wir uns in zahlreiche Gebiete wie Probenarbeit, Konzerte, Solo- und Chorstimme, Instrumentenwahl, Gruppendynamik und vieles, vieles mehr und schweifen auch gern ab.