Feminismus - FlOtter Vierer

Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art - A podcast by Bayerischer Rundfunk - Wednesdays

Categories:

Schimpfwort oder Sinn stiftend? Habt ihr auch das Gefühl, euch entscheiden zu müssen? Bei diesem Thema gibt es gefühlt keine Mitte. Diese Folge darf als Einladung und nicht als Kampfansage verstanden werden. Corinna und Christin sprechen in der neuen? Ausgabe von Freundschaft plus mit Sandro Kirtzel (Schauspieler) und Max Baier (Schauspieler und Kabarettist) über Gewinn und Tücke der Bewegung. Wie kann moderner Feminismus gelebt werden, ohne sich sofort in eine Schublade stecken lassen zu müssen - und wie bedroht fühlen sich eigentlich Männer? Feminismus bedeutet Fortschritt, aber das Schreiten bringt nur etwas, wenn man es zusammen tut. Denn letztendlich ist es doch wie mit jedem Erfolg: Wertvoll wird er erst, wenn man ihn mit allen teilen kann.?

Visit the podcast's native language site