Smart Adult Care – wie intelligente Windeln dem Pflegekräftemangel entgegenwirken

Fritz for Future - A podcast by Henkel AG & Co. KGaA - Wednesdays

Akuter Pflegekräftemangel und eine global alternde Gesellschaft - keine gute Kombination. Schon jetzt zeigen sich Auswirkungen, die sowohl Patient:innen als auch Pflegende betreffen. Doch wie kann auch in Zukunft eine bedarfsgerechte und würdevolle Pflege gewährleistet werden? Die Lösung: mit intelligenten Medizinprodukten, wie smarten Windeln. In dieser Folge spricht Janine mit Jenna Könneke, Director Market Strategy Adhesive Technologies Consumer Goods bei Henkel, und Ulrich Wagner, Business Development Manager Digital Hygiene Solutions EIMEA bei Henkel, darüber, wie smarte Pflegeprodukte funktionieren und eine neue Art der Pflege ermöglichen.

Visit the podcast's native language site