Wie Du Dich von blockierenden Glaubenssätzen befreist - Fritze-Blitz

Die Corona-Zeit mit den eingeschränkten sozialen Kontakten ist für viele schwierig. Nicht nur, weil uns unsere Freunde und Verwandten fehlen, sondern auch, weil wir uns mehr mit uns selbst beschäftigen „müssen“. Wir schauen mehr nach innen, reflektieren und lernen vielleicht auch die eine oder andere neue Seite an uns kennen. Und vielleicht gefällt uns auch nicht alles, was wir da in uns entdecken. Vielleicht tauchen Glaubenssätze auf, die uns nicht guttun und die uns ausbremsen. Nutzen wir die Gelegenheit, die Bremse jetzt zu lösen!

Om Podcasten

Kurz und knackig bekommst Du hier Impulse für Deine Persönlichkeitsentwicklung. Es geht darum, wie Du Deine Motivation steigern kannst, wie du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast, anstatt dass dich deine Vorsätze schaffen. Du erfährst, wie Du mehr Mut entwickelst zum Loslassen und Anpacken. Wie es Dir gelingt aus deiner Komfortzone herauszutreten und wie Du Dir neue nützliche Routinen zulegen kannst. Es geht um dich - wie du bist und wie du werden kannst, was du bist. Zwischendurch lade ich auch immer wieder inspirierende Gesprächspartner/innen ein.