Tatort-Check: Wie gut ist „Wer zögert, ist tot"?

Mitten am Tag wird auf einem Golfplatz nahe Frankfurt Frederick Seibold (Helgi Schmid) von vier mit Hundeköpfen Maskierten niedergestreckt. Als er in einem dunklen Kellerloch wieder zu sich kommt, sind die beiden Frankfurter Hauptkommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) bereits mit seinem Fall betraut: Die Exfreundin Fredericks, Bille Kerbel (Britta Hammelstein), hatte einen abgeschnittenen Finger erhalten, den sie schnurstracks zur Polizei gebracht hat. Konrad Seibold (Bernhard Schütz), Fredericks Vater, ein gut situierter Wirtschaftsanwalt, sieht hingegen gar nicht ein, Lösegeld zu zahlen, glaubt er seinen Sohn Frederick doch selbst hinter der Entführung. Foto: HR/Degeto/Bettina Müller

Om Podcasten

Unser FILM.TV Kurzcast mit Promi-Statements zu aktuellen Filmen, Serien & Shows, mit dem Tatort-Check der Woche und mit jedem anderen Topthema, das es verdient. So seid ihr immer gut informiert und das in kleinen, handlichen Hörportionen.