Persönliches zum Jahresende 2020

Führung auf den Punkt gebracht! - A podcast by Bernd Geropp

Categories:

Am Ende des Jahres nehme ich mir immer die Zeit für einen Rückblick. Ich frage mich dann: Was ist gut gelaufen? Was ist schlecht gelaufen? Was habe ich gelernt? Darüber geht die letzte Folge in 2020. Die Shownotes finden Sie unter: https://www.mehr-fuehren.de/persoenliches-zum-jahresende-2020 Weitere im Podcast erwähnte Links: - Video: "Meine Erfahrungen mit Online-Workshops": https://youtu.be/lnDm11iZ600 - Das Leadership Intensive Programm: https://www.mehr-fuehren.de/leadership-intensive/ - Der Film: "Klaus Buhmann: Bewerbungsgespräche": https://youtu.be/hUdo0wZMaPs - Die Online-Leadership-Platform: https://www.leadership-platform.de/ - Das Vision-Finder-Programm: https://www.mehr-fuehren.de/vision-finder/

Visit the podcast's native language site