#170 | Brauchen wir das The Last Of Us-Remake überhaupt?

THE LAST OF US PART I gehört zu den besten ACTION-ADVENTURES der letzten Jahre, aber braucht es wirklich schon ein REMAKE? Das diskutieren Gregor, Viet und Ilyass heute im GAME TALK und gehen nicht nur auf den eigentlichen Inhalt des bevorstehenden PLAYSTATION-5-Spiels ein, sondern stellen das auch mit dem durchaus happigen Preis gegenüber. Außerdem haben unsere drei Hosts Eindrücke zu LIVE A LIVE, STRAY, INTO THE BREACH, CITIZEN SLEEPER, MULTIVERSUS und POWERWASH SIMULATOR mitgebracht. Viel Spaß im GAME TALK!

Om Podcasten

Die Games-Redaktion hat Gesprächsbedarf. In einer gemütlichen Runde plaudert sie über diverse Themen der Videospiel-Welt: Die größten Aufreger der Branche, aktuell anstehende Hype-Games oder auch beliebte Klassiker, die mal wieder ausgegraben werden wollen.