184 - Emotionales Essen - Interview mit Maria Sanchez

Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf - A podcast by Kristin Graf - Sundays

Categories:

Bei YouTube kannst du uns unter diesem Link zusehen: https://youtu.be/utBDRnACb4g Nicht immer und nicht für alle ist es so leicht, sich gesund zu ernähren Viele Frauen haben Probleme, weil sie aus emotionalen Gründen essen, vielleicht sogar eine Essstörung hatten oder haben. Gerade Schwangerschaft und die neue Rolle als Mutter können herausfordernd sein und das Problem noch vergrößern. Manchmal geschieht aber auch genau das Gegenteil, dass ein Essproblem in dieser Lebensphase sogar abnimmt. Ich schätze Maria Sanchez sehr, die Expertin auf dem Gebiet „Emotionales Essen“ ist und freue mich riesig, dass sie hier bei mir zu Gast ist. Wenn du magst, kannst du dieses Interview auch auf YouTube als Video sehen. Hier findest du ihre Website: https://www.mariasanchez.de/ Und hier ist sie auf Instagram: https://www.instagram.com/mariasanchez.de/ Ich wünsche dir unterstützende Impulse durch diese Folge und alles Liebe! Deine Kristin

Visit the podcast's native language site