200 - Teil 2 - ABENTEUERREISE für Kinder zum Einschlafen

Hier kommt nun wie versprochen der zweite Teil der Abenteuertraumreise für Kinder. Natürlich kann man auch beide Teile direkt hintereinander hören, wenn nach einem Teil das Kind noch nicht schläft. Auch diesen Teil hat die liebe Lena Rummel mit der Harfe untermalt: https://www.lenarummel.de/ Wenn du diese Abenteuerreise als mp3-Datei herunterladen möchtest, kannst du das über diesen Link tun: https://bit.ly/Abenteuerreise-2 Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Hören und alles Liebe, Eure Kristin

Om Podcasten

Herzlich Willkommen! In meinem Podcast spreche ich in erster Linie über Schwangerschaft und Geburt und wie du dich mental so vorbereiten kannst, dass beides ein schönes und erfüllendes Erlebnis werden kann. Die Tipps in diesem Podcast helfen dir, deine Geburt ohne Angst und selbstbestimmt zu erleben. Ursprünglich inspiriert durch Hypnobirthing habe ich meine eigene und hochwirksame Technik der Geburtsvorbereitung entwickelt, mit der ich bereits über 21.000 schwangere Frauen begleiten durfte. ☺ Viel Freude beim Hören! Mehr Infos findest Du unter www.die-friedliche-geburt.de