Mit Symptomen anders umgehen

Gehirnwäsche Podcast - A podcast by Dr. Johanna Disselhoff - Tuesdays

Wir wollen unsere Symptome oft einfach nur loswerden und steigen damit ganz automatisch in einen inneren Kampf gegen uns selbst ein. Dadurch fixieren wir uns völlig auf das Symptom oder Problem und stabilisieren es damit auch noch unbewusst. Um aus diesem Teufelskreis auszusteigen, erkläre ich Dir in dieser Folge 3 wichtige Schritte, die Dir dabei helfen können, anders mit Deinem Symptom umzugehen. Du willst tiefer in die innere Arbeit mit Dir selbst einsteigen? Dann trage Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste zu meinem Selbsthypnose lernen Onlinekurs ein und erhalte als Geschenk mein Psychosomatik Workbook direkt per Email.: https://www.drjohannadisselhoff.de/warteliste-selbsthypnose-anmeldung/

Visit the podcast's native language site