Genau Mein Agil Podcast - #43 Nachhaltigkeit

GenauMeinAgil-Podcast - A podcast by Agilitäts-Podcast von Bagilstein

Categories:

In dieser Folge des "Genau mein Agil - Podcast" geht es um Nachhaltigkeit und wie dies mit Agilität zusammen gehört bzw. passt. Hierzu spreche ich mit Birgit Penzenstadler, Professorin an der Charmers University of Technology und Yoga-Fan, über ihr Herzensthema Nachhaltigkeit und den Zusammenhang bzw. die Verbindung mit Agilität. Und auch wenn ich es vorher nicht erwartet hätte, ist dies die erste Podcast-Folge inkl. Yoga-Übung. Euch interessiert sicherlich, wieso wir im "Genau Mein Agil"-Podcast jetzt eine Yoga-Übung einbauen, dann müsst ihr in diese Folge rienhören. Shownotes: Webseite: http://birgit.penzenstadler.de/ LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/birgit-penzenstadler/ Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt mir euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcast, Spotify, Deezer & Co – und teilt und liked uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter!

Visit the podcast's native language site