Genau Mein Agil Podcast - #48 Visual ProductOwnership

GenauMeinAgil-Podcast - A podcast by Agilitäts-Podcast von Bagilstein

Categories:

In dieser Folge des "Genau mein Agil - Podcast" geht es um visuelle Werkzeuge für eine gute ProductOwnership als Teil der Agilität. Hierzu spreche ich mit Olaf Bublitz, über die Macht der Visualisierung speziell Fokussiert auf die Rolle des Product Owners. Welche Werkzeuge gibt e dabei, welche kann man für sich ganz gut anwenden und aus meiner Sicht am spannendsten: Wie hängen diese zusammen? Diese Folge ist natürlich nichts nur für POs geeignet, denn Agile Coaches und Scrum Master sollten "ihre" POs ja auch methodisch unterstützen, auch wenn Sie die Werkzeuge selbst nicht so viel anwenden. Hört gerne bei uns rein, entdeckt ggf. noch etwas neues und teilt eure Informationen mit uns. Vielleicht kennt ihr ja noch weitere Werkzeuge, die wir nicht auf dem Schirm hatten oder nicht die Zeit hatten diese zu besprechen. PS: Ihr seht bzw. hört, dass diese Folge Potenzial für mehr zukünftige Folgen zu den einzelnen Werkzeugen bietet. Shownotes: Webseite: https://ri-level.de/ Details zu unserem Podcast: https://ri-level.de/visual-re-was-ist-das-wozu-ist-das-gut/ und https://visual-re.de/denkwerkzeuge-und-methoden/

Visit the podcast's native language site