Genau Mein Agil Podcast - #49 Agile Zukunft?

GenauMeinAgil-Podcast - A podcast by Agilitäts-Podcast von Bagilstein

Categories:

In dieser Folge des "Genau mein Agil - Podcast" geht es um die Zukunft und die Frage welche Rolle Agilität und damit auch #GenauMeinAgil spielt. Hierzu spreche ich mit Richard (Richi) Seidl, über seine und auch meine Vorstellung der (kurz- und mittelfristigen) Zukunft und welche entscheidende Rolle Agilität dabei spielt. Bei solch einem spannenden Thema interessiert mich bzw. uns natürlich auch eure Meinung: Wie seht ihr die Zukunft und welche Rolle spielt dabei Agilität? Hört gerne bei uns rein, teilt eure Informationen mit uns und diskutiert mit uns. Shownotes: LinkeIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/richardseidl/ Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt mir euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcast, Spotify, Deezer & Co – und teilt und liked uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter!

Visit the podcast's native language site