Die Zukunft des Unternehmens mit Strategie sichern

Unternehmensnachfolge mit System - A podcast by Lioba Heinzler

Categories:

Mein Gast in meiner Podcastshow ist Stefan Oldenburg. Sein berufliches Engagement gilt seit über 25 Jahren der richtigen strategischen Ausrichtung von Unternehmen sowie der guten, wirksamen Führung in den Unternehmen. Für KMU hat er das Konzept "StrategieKaizen" entwickelt, das auf drei Prinzipien beruht. Über diese, wie aber auch über die grundlegende Bedeutung von Strategie und Kaizen und die Faktoren Mensch und Team sprechen wir in dieser Folge. Er sorgt als Strategie-Lotse dafür, dass unternehmerisch handelnde Menschen ein klares Bild vom künftigen Erfolg ihres Unternehmens haben und einen konkreten Plan, was dafür zu tun ist. In unterschiedlichen Rollen als Projektberater, Prozessgestalter und Führungskräfte-Trainer unterstützt Stefan Oldenburg die Verantwortlichen den richtigen Kurs zu finden und konsequent zu fahren. Beim Online-Unternehmerkongress "Unternehmer der Zukunft & Generationswechsel" steht sein Intensiv-Workshop unter dem Thema: Strategie - die vernachlässigte Unternehmer-Disziplin

Visit the podcast's native language site