#188 Was habe ich denn da manifestiert?

Glück in Worten - A podcast by Claudia Engel - Fridays

Liebes Universum, das ist jetzt doch wohl nicht dein Ernst! Was soll das denn jetzt bitte?! Was genau habe ich mir da bitte manifestiert? 🤔 Ja, du liest richtig, manchmal habe auch ich absolut keinen Plan, was ich mir denn da manifestiert habe und vor allem was ich damit jetzt anfangen soll - erst Recht, wenn es auch noch ein schmerzhafter Hexenschuss ist. Manchmal werde auch ich daran erinnert, dass das Universum seinen eigenen großen Plan hat und mich hin und wieder auf die richtige Spur schubst 😉 Mit etwas Abstand kann ich dann auch den Sinn darin erkennen. Ich möchte dich heute ermutigen dabei zu bleiben und zu vertrauen, auch wenn du mal nicht sofort einordnen kannst, was du dir da manifestiert hast - lass das Universum einfach mal machen, denn früher oder später wird es großartig! 🥳 Wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann folge einfach dem Link. [Claudia Engel- Die Glückstrainerin]( https://claudiaengel.de/links?mtm_campaign=amor-launch-event) Hier findest du all meine Coachingprogramme, Bücher und auch den direkten Weg zu meinen Kanälen und meiner Glückscommunity, der du super gerne beitreten darfst, wenn du Lust auf weitere Tipps und Tricks für ein glücklicheres Leben möchtest. Und wenn du mir sogar eine Amazon-Rezension für eines meiner Bücher schreibst, dann habe ich noch ein kleines Goodie für dich. Ich schenke dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an [email protected] zu senden und du bekommst den Link zum Download. Vielen lieben Dank. Deine Claudia

Visit the podcast's native language site