#191 Wie oft und wie lange sollte ich meinen Wunsch manifestieren?

Glück in Worten - A podcast by Claudia Engel - Fridays

Herzlich Willkommen in der Fragestunde deines Kontroletti 😁 Oder was dachtest du, welcher Teil deines Gehirns sonst wohl diese Frage stellt? Ich sag mal so, vom Vertrauen kommt sie nicht 😛 „Wenn du 5x pro Tag manifestierst, ist die Bestellung innerhalb einer Woche bei dir!“ Kleiner Spaß, so läuft das mit dem Universum natürlich nicht. Ja wie gehts denn dann?! Ich hab ja schon ein paar Jahre ausprobiert was bei mir gut funktioniert, deswegen gibt es heute meine wichtigsten Erkenntnisse und Tipps damit dein Kontroletti in Zukunft Ruhe gibt 😉 Wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann folge einfach dem Link. [Claudia Engel- Die Glückstrainerin]( https://claudiaengel.de/links?mtm_campaign=amor-launch-event) Hier findest du all meine Coachingprogramme, Bücher und auch den direkten Weg zu meinen Kanälen und meiner Glückscommunity, der du super gerne beitreten darfst, wenn du Lust auf weitere Tipps und Tricks für ein glücklicheres Leben möchtest. Und wenn du mir sogar eine Amazon-Rezension für eines meiner Bücher schreibst, dann habe ich noch ein kleines Goodie für dich. Ich schenke dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an [email protected] zu senden und du bekommst den Link zum Download. Vielen lieben Dank. Deine Claudia

Visit the podcast's native language site