#192 In einem Jahr ein komplett neues Leben - Interview mit Biggi

Heute gibt es mal ein Interview der ganz besonderen Sorte für euch! Ich habe dieses Mal keinen Experten für irgendein Fachgebiet neben mir sitzen, sondern einen lebenden Beweis dafür, wie krass man sein Leben mit einem Coaching verändern kann. Die liebe Biggi, ausgebildeter Glücks- und Liebesmagnet und mittlerweile Teil meines wundervollen Teams, berichtet heute exklusiv, wie sie ihr Leben in nicht mal 365 Tagen komplett auf den Kopf gestellt hat und jetzt so glücklich ist wie nie zuvor 🥰 Auch für mich ist das immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn ich so eine Entwicklung miterleben darf und ich freue mich riesig, dass Biggi ihre Geschichte heute mit uns allen teilt. Ihr erfahrt nämlich nicht nur, wie wunderbar es Biggi heute geht, nein, sie lässt euch auch ganz offen an den schwierigeren Momenten im letzten Jahr teilhaben. Wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann folge einfach dem Link. [Claudia Engel- Die Glückstrainerin]( https://claudiaengel.de/links?mtm_campaign=amor-launch-event) Hier findest du all meine Coachingprogramme, Bücher und auch den direkten Weg zu meinen Kanälen und meiner Glückscommunity, der du super gerne beitreten darfst, wenn du Lust auf weitere Tipps und Tricks für ein glücklicheres Leben möchtest. Und wenn du mir sogar eine Amazon-Rezension für eines meiner Bücher schreibst, dann habe ich noch ein kleines Goodie für dich. Ich schenke dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an [email protected] zu senden und du bekommst den Link zum Download. Vielen lieben Dank. Deine Claudia

Om Podcasten

Glück in Worten. Dein Podcast für einen glücklicheren Alltag und eine bessere Kommunikation - mit anderen und mit dir selbst. Ich spreche darüber, wie Worte unsere Welt verändern, wie du im Alltag durch eine andere Sprache glücklicher sein kannst und mehr Spaß hast. Es geht um positive Psychologie und die wichtigen Gewohnheiten, die dein Leben und Wohlbefinden bestimmen. Außerdem erfährst du die Grundlagen des NLP (neuro-linguistisches Programmieren) und wie du sie einsetzen kannst, um deine Kommunikation mit anderen und mit dir selber zu verbessern.