#198 Ich bin so ungeduldig

Glück in Worten - A podcast by Claudia Engel - Fridays

„Ich und ungeduldig? Niieeemals! Ok also beim Manifestieren vielleicht manchmal ein kleines bisschen. Aber das Universum braucht halt auch einfach manchmal ewig, ich will das doch schneller haben was ich mir da bestelle. Wenn ich online was einkaufe bestell ich schließlich auch immer per Express.“ Kommt dir das bekannt vor? Ganz egal in welchem Lebensbereich, vielen von uns geht es so, dass uns einfach manchmal die Ungeduld packt und wir das jetzt einfach schon haben wollen. Ich habe heute ein ganz aktuelles Beispiel aus meinem Leben für euch und finde es ist ein wunderbares Sinnbild, wenn mal wieder die Ungeduld hochkommt. Was mir in der Situation geholfen hat und dann zu einem richtigen AHA-Moment für mich wurde, erzähle ich dir in der heutigen Folge! Wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann folge einfach dem Link. [Claudia Engel- Die Glückstrainerin]( https://claudiaengel.de/links?mtm_campaign=amor-launch-event) Hier findest du all meine Coachingprogramme, Bücher und auch den direkten Weg zu meinen Kanälen und meiner Glückscommunity, der du super gerne beitreten darfst, wenn du Lust auf weitere Tipps und Tricks für ein glücklicheres Leben möchtest. Und wenn du mir sogar eine Amazon-Rezension für eines meiner Bücher schreibst, dann habe ich noch ein kleines Goodie für dich. Ich schenke dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an [email protected] zu senden und du bekommst den Link zum Download. Vielen lieben Dank. Deine Claudia

Visit the podcast's native language site