Alles nur ne´ Marketing-Masche?! Wie ich mach´, dass Du GO! liebst

Du hast ein Buch geschrieben, Herzblut und Lebenszeit investiert und fragst Dich nun, wie Du es (sofern Du keinen eigenen Verlag hast) auch erfolgreich vermarkten kannst? Dann bist Du hier genau richtig - denn heute sprechen wir darüber, wie Damian es geschafft hat, sein neues Buch "GO!" erfolgreich an die Leserin und den Leser zu bringen und innerhalb der ersten fünf Tage tausende Exemplare zu versenden. Wir wünschen Dir jede Menge Spaß und noch viel mehr Erkenntnisse für Dich und Deinen persönlichen Weg in ein außergewöhnliches Leben! Alles Liebe und viele Grüße aus Gifhorn, Damian & Valentin

Om Podcasten

Herzlich Willkommen zum exklusiven Podcast zu Damians neuem Buch "GO! - Der Startschuss in Dein neues Leben!". Hier erfährst Du alles, was Du rund um die Entstehungsgeschichte eines Buches schon immer wissen wolltest. Wie schreibt man ein Buch, wie vermarktet man es erfolgreich und was hilft gegen Schreibblockaden? Antworten auf Fragen wie diese sowie jede Menge spannenden Input zum Inhalt von "GO!" findest Du in den zehn Folgen dieser Podcast-Serie mit Erfolgstrainer und Lifecoach Damian Richter.