Nicht noch ein Persönlichkeitsbuch! (und warum ich "GO!" trotzdem geschrieben habe)

GO! - Der Podcast zum Buch von Damian Richter - A podcast by Damian Richter und Valentin Scharf

Categories:

Erst vor wenigen Tagen wurden wir im Rahmen eines Interviews von einer Journalistin gefragt, weshalb "GO!" zu spät auf der Party der Persönlichkeitsbücher sei. Damians Antwort fiel kurz aus - und brachte alle zum Lachen. Was genau er sagte und weshalb er "GO!" trotz der hohen Dichte an selbsternannten Coaches und dessen Ratgeber-Büchern geschrieben hat, das erfährst Du heute in der fünften Folge unserer exklusiven Podcast-Serie zu Damians neuem Buch "GO! - Der Startschuss in Dein neues Leben". Wir wünschen Dir jede Menge Spaß und noch viel mehr Erkenntnisse für Dich und Deinen persönlichen Weg in ein außergewöhnliches Leben! Alles Liebe und viele Grüße aus Gifhorn, Damian & Valentin

Visit the podcast's native language site