Muss Charlotte den Podcast alleine weitermachen?

Gold und Weise - A podcast by Felix Adergold und Charlotte Weise - Sundays

Categories:

Gold und Weise - Live aus Spanien 🌊☀️ Oh, oh! Es gibt Unstimmigkeiten im Podcast... Schon vor der Aufnahme waren wir nicht so gut drauf, aber in der Folge sind wir uns dann echt auf die Nerven gegangen. Eigentlich wollten wir uns ja darüber unterhalten, wie wir uns mit dem Alter verändert haben, aber dann wird ein bisschen gezofft... Muss Charlotte den Podcast etwa alleine weitermachen? Neben kleinen Streitigkeiten sprechen wir aber auch über Werte, Erwachsenwerden, Depressionen, Freunde und Religion. Wir hoffen, euch gefällt der echte Einblick in unsere Beziehung. Abonniert den Podcast und schreibt uns eine iTunes-Bewertung, wenn euch diese Folge gefällt. ❤️ __________ Hier könnt ihr noch mehr von uns sehen... - Instagram Felix: https://www.instagram.com/felixadergold/ - Instagram Charlotte: https://www.instagram.com/charlotte_weise/ - YouTube Felix und Charlotte: (https://www.youtube.com/channel/UCTh-Xi_zZrBfM_ZtxrZhfDQ?view_as=subscriber - YouTube Charlotte: https://www.youtube.com/channel/UCvRceXbQrCyyGzVU2jePXOQ

Visit the podcast's native language site