Sex drugs and Penisbruch

Gold und Weise - Live aus Spanien 🌊☀️ Wie hat sich unsere Sexualität verändert? Mit dieser Frage steigen wir in den Podcast ein. Und wir haben es wieder einmal geschafft, die ganze Folge über Sex zu sprechen. Sex drugs and Penisbruch - das als kleiner Vorgeschmack :-D... Wir packen Sexgeschichten von früher aus, erzählen euch, was wir so ausprobiert haben und auch Themen wie Drogen, Verhütung, Gefühle und Analverkehr finden ihren Platz. Wir wünschen euch viel Spaß beim beliebtesten Thema in unserem Podcast! Wir freuen uns über ein Abo und eine iTunes-Bewertung, wenn euch diese Folge gefällt. ❤️ __________ Hier könnt ihr noch mehr von uns sehen... - Instagram Felix: https://www.instagram.com/felixadergold/ - Instagram Charlotte: https://www.instagram.com/charlotte_weise/ - YouTube Felix und Charlotte: (https://www.youtube.com/channel/UCTh-Xi_zZrBfM_ZtxrZhfDQ?view_as=subscriber - YouTube Charlotte: https://www.youtube.com/channel/UCvRceXbQrCyyGzVU2jePXOQ

Om Podcasten

Felix und ich leben gemeinsam mit unserem Mops Mini in Spanien am Strand, leben vom influencen und modeln und sind seit sieben Jahren zusammen. Wir reden über alles und möchten euch gern mehr an unseren Gesprächen teilhaben lassen. Deshalb haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen! 🌞 Unsere Themen werden sein: Politik, Beziehung, Sex, Familie, Auswandern, Alltagsprobleme und vieles mehr. Viel Spaß mit Gold und Weise!