Spätestens jetzt schalten alle ab

Gold und Weise - Live aus Spanien 🌊☀️ Heute quatschen wir einfach mal drauf los... Und wieder haben wir es geschafft, zum Thema Sex zu kommen. - Nackt im Bett erwischt - Nachhaltige Hotelerlebnisse - Kinderserien - Übernatürliche Gespräche - Gerechtigkeit Das sind ein paar Stichworte für die heutige Folge. Lasst euch überraschen und genießt den Rest der Woche. Bis Sonntag! Und lass uns gerne ein Abo und eine iTunes-Rezension da. __________ Hier könnt ihr noch mehr von uns sehen... - Instagram Felix: https://www.instagram.com/felixadergold/ - Instagram Charlotte: https://www.instagram.com/charlotte_weise/ - YouTube Felix und Charlotte: (https://www.youtube.com/channel/UCTh-Xi_zZrBfM_ZtxrZhfDQ?view_as=subscriber - YouTube Charlotte: https://www.youtube.com/channel/UCvRceXbQrCyyGzVU2jePXOQ

Om Podcasten

Felix und ich leben gemeinsam mit unserem Mops Mini in Spanien am Strand, leben vom influencen und modeln und sind seit sieben Jahren zusammen. Wir reden über alles und möchten euch gern mehr an unseren Gesprächen teilhaben lassen. Deshalb haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen! 🌞 Unsere Themen werden sein: Politik, Beziehung, Sex, Familie, Auswandern, Alltagsprobleme und vieles mehr. Viel Spaß mit Gold und Weise!