#680 Ein gesundes Mindset kreieren // Chris Bloom

In der brandneuen Podcast-Folge spricht Chris Bloom darüber, wie du mit Selbstliebe und Selbstreflexion dein volles Potenzial entfalten und in deine innere Balance kommen kannst. Denn vergiss niemals: Du hast immer die Wahl! Möchtest du dein Leben an dir vorbeiziehen lassen? Oder willst du Verantwortung tragen und den Zugang zu dir selbst finden? Falls dir Letzteres deutlich besser gefällt, drücke jetzt auf Play!   ▶️ Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p   In seiner Keynote berichtet Chris Bloom, dass er 27 Jahre lang nach den Spielregeln der Gesellschaft gelebt hat. Doch auf der Suche nach Selbstfindung und einem gesunden Mindset stellte er fest, dass es im Leben nicht um das Motto "FAKE it till you make it" geht. In seinem Vortrag verrät er: "Du musst Dinge fühlen, um Frieden in dir zu finden. Du musst das Leben fühlen, um Stärken zu entdecken und Ängste und Blockaden aufzulösen." Deshalb hat der Keynote-Speaker und Coach sein Motto geändert – und zwar in "FACE it till you make it." Er lebt nach dem Prinzip HEARTset over MINDset und hilft heute auch anderen Menschen dabei, in ihre volle Kraft zu kommen und ihr Herz als Stärke zu betrachten. Er erklärt: "Alles was du im Leben tust, ist eine Reflexion dessen, was du denkst und fühlst. Im Leben geht es darum, in der Balance zu sein."   ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Wenn du dir eine oder mehrere der folgenden Fragen stellst, dann sind die spannenden Inhalte von Chris Bloom genau richtig für dich: Wer bin ich eigentlich? Wie kann ich meine inneren Blockaden auflösen? Wie kann ich ein gesundes Mindset kreieren?  Wie werde ich mir meiner Gedanken bewusst, die meine Gefühle steuern?  Klicke jetzt auf Play und hör dir diese Podcast-Folge für alle Impulse unbedingt in voller Länge an. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!  

Om Podcasten

Willkommen beim Greator Podcast, deinem ultimativen Hörerlebnis für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung! Hier findest du wertvolle Impulse und einzigartige Einblicke, die dich auf deiner Reise zur Selbstverwirklichung begleiten. Unsere Mission: Dich zu befähigen, dein volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten, und dich dazu zu inspirieren, die Zügel deines Lebens selbst in die Hand zu nehmen, um zur besten Version deiner Selbst zu werden.