37 - Ragout von Topinambour mit gebratener Lachsforelle

GROß & FETT - A podcast by Elena Uhlig, Maria Groß / Audio Alliance

Categories:

Da wird ja der Fisch in der Pfanne verrückt! Maria hat Elena "das Messer entzogen" und bringt ihre Co-Köchin ins "Topinambur-Ofen-Dilemma". Und wie brät man überhaupt einen Fisch richtig? Überhaupt: Braucht man den überhaupt? "Einfach mal wieder ein bissel geröstetes Gemüse in die Pfanne gehauen ist och schön", weiß Maria. Auch in dieser Folge GROß UND FETT aus der "Bachstelze" in Erfurt bleibt am Ende wieder einmal keine Frage offen. Nach nicht einmal einer halben Stunde Zubereitungszeit ist das leckere Essen fertig und Elena mal wieder begeistert: "Kochen kann so einfach sein!" Zutatenliste und Fotos auf grossundfett.de. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site