Drehbuch-Sprünge und WG-Geschichten

Große Klappe – aus dem Leben eines Schauspielers - A podcast by SWR3, Kristian Thees, Andreas Guenther

Categories:

Andreas Guenther ist wieder zu Hause in Berlin und bereitet sich auf die Polizeiruf-Dreharbeiten vor. Statt einer Folge im Frühjahr und einer im Herbst werden diesmal zwei Polizeirufe am Stück gedreht. Wobei wahrscheinlich ist, dass innerhalb der Drehbücher gesprungen wird. Was eine besonders gute Vorbereitung erfordert. Andreas beschreibt die spannende und anstrengende Anfangszeit des Drehs im Kommissariat mit bis zu 60 Leuten am Set. Außerdem plaudert er mit Kristian über seine WG-Erfahrungen, Waschmaschinen und wie die Chinesen planen, das Wetter zu beeinflussen. Kristian hat dabei noch einige Anekdoten über die berühmteste Männer-WG in Hamburg auf Lager.

Visit the podcast's native language site