F37 Warum gute Ressourcen so wichtig sind!

Wenn du kraftlos bist, durch Phasen der Erschöpfung gehst oder verzweifelt bist, können deine guten Ressourcen dich unterstützen wieder zu Kräften zu kommen. Es gibt 3 Bereiche, die ich dir vorstelle und eine 4 - die systemische gute Ressource, die du ebenfalls kennenlernen wirst. Nach dieser Folge kennst du aus allen 4 Bereichen deine guten Ressourcen und auch in schwierigen Situationen darauf zurück greifen.    Sonne im Herzen, deine Sophie Mehr Infos?  Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Om Podcasten

Familienaufstellung leicht erklärt. Hi, ich heiße Sophie und bin die Aufstellerin. Mitfühlend, ehrlich und klar löse ich Blockaden und bewirke echte Veränderung. In meinem Podcast erfährst Du alles Wichtige rund um das Thema Familienaufstellung, Themen dahinter, echte Praxisfälle und noch viel mehr. Du hast das Gefühl, dass in Deinem Leben etwas nicht stimmt? Du kämpfst mit familiären Konflikten oder Beziehungsproblemen und findest einfach keine Lösung? Dann ist "Gut Aufgestellt" genau das Richtige für Dich! Ich gebe Dir wertvolle Tipps und Techniken an die Hand, mit denen Du in Deine Selbstwirksamkeit kommst und Klarheit für Dein Leben erlangst. Durch meine jahrelange Erfahrung als Familienaufstellerin und Coach, blickst du mit mir direkt auf die Ursache und kommst an Themen, die hinter dem Symptom liegen. Deshalb möchte ich Dir die Welt der Familienaufstellung näher bringen und Dir zeigen, wie Du Deinen inneren Frieden wiederfindest. Mit meinem Podcast erhältst Du wichtige Einblicke in die systemische Ordnung von Beziehungen und Familien und lernst Deine eigenen Beziehungsmuster kennen. Du wirst lernen, wie Du körperliche Symptome und Krankheiten besser verstehen kannst und erhältst wertvolle Einblicke, wie Du in Zukunft mit Rückenwind statt Handbremse durch Dein Leben gehst. Doch das ist noch nicht alles! "Gut Aufgestellt" bietet Dir auch zahlreiche Vorteile für Dein Arbeitsleben und Deine Selbstständigkeit. Also worauf wartest Du noch? Starte noch heute mit "Gut Aufgestellt" in ein Leben mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Seelenfrieden! Ich freue mich auf Dich. Sonne im Herzen, Deine Sophie Du bist neugierig und willst mehr erfahren? Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/ Oder besuche meine Webseite: www.sophiemulla.com und trag Dich in den Newsletter ein. Meine Online Angebote findest du hier: https://sophiemulla.com/familienaufstellungen-in-berlin-und-online-blockaden-loesen/