#180 Visualisieren am Flipchart - ICH REDE mit Bettina Schöbitz

Gut reden kann jeder - A podcast by Isabel García

Categories:

Bei meinen Stichworten am Flipchart, geht es mir um den Inhalt. Wieso muss das hübsch aussehen? Bettina hat dafür viele Antworten parat. Erstens: muss nix „schön“ aussehen, denn Imperfektion ist viel überzeugender. Zweitens: kann das jeder, ohne ins Schwitzen zu kommen. Drittens: sind die Inhalte viel verständlicher, wenn ich mir am Flipchart ein bißchen Mühe gebe.    Fragen? Anregungen? Feedback? Schreiben Sie mir: [email protected].    *******************************   Shownotes:   Homepage von Bettina Schöbitz: https://bettinaschoebitz.de/   *******************************    Links von Isabel García:    ICH REDE. Akademie: Ab sofort kostenlos und ohne E-Mail-Funnel-Sammlerei. Lernen Sie selbständig überzeugend und auf den Punkt zu kommunizieren. www.ich-rede-akademie.de    Meine neuesten Bücher:    „Die Bessersprecher“: https://amzn.to/2UEHjpo   „Lipödem - Ich bin mehr als meine Beine“: https://amzn.to/2UxH7Zi   Bestsellerhörbuch mit knapp 100.000 verkauften Exemplaren: https://adbl.co/39rsjzJ     Bis bald auf dieser Frequenz!  Ihre  Isabel García 

Visit the podcast's native language site