4.06 - Ein aufregendes Spiel, aufgeregte Maskottchen und ein erregter Schiri (Harry Potter und der Feuerkelch, Kapitel 8)

Finaaallee! So früh im Buch und schon wieder Finale? Ja genau, denn es ist das Finale der Quidditch-WM! Ab geht's ins Stadion wo uns die tobende Menge erwartet. Endlich wird wieder richtig gutes Quiddtich gespielt. Zumindest von Irland. Und da auch nicht von allen. Manu und Michel bequatschen in dieser Folge das spannende Spiel und alles was rundherum dazu gehört. Natürlich mit einer gehörigen Menge Abschweifungen und Spoilern. So wie ihr das gern habt. Viel Spaß dabei!

Om Podcasten

Manu und Michel unterhalten sich über die Harry Potter Reihe. Kapitel für Kapitel wird über die Bücher und das Universum rund um den Jungen mit der Blitznarbe diskutiert, gelabert und gelacht. Hier unsere Webseite: https://hagridshuette.de/