#006 Buchclub mit Jan Rein - über Social-Media zum Buchautor

Hallo Berufswelt - A podcast by Tim Ritzheim

Categories:

In der aktuellen Folge habe ich mit Jan Rein gesprochen. Jan ist schon lange Selbstständig. Seit 2013 betreibt er mit seiner Freundin Laura den Blog Sache Sache (ehemals Semper Veganis). Nutrition Hub, für die er auch aktuell freiberuflich tätig ist, hat Ihn erst kürzlich als Deutschlands “erfolgreichsten Ernährungsblogger“ bezeichnet. Nebenbei hat er vor ein paar Jahren das Buch “Das Pups-Tabu“ geschrieben und ganz aktuell Master in Ernährungsökonomie erfolgreich abgeschlossen. Über all das, ganz viele Buchempfehlungen und noch viel mehr haben wir im Interview gesprochen. Viel Spaß beim Hören! :-) PS: Trotz zweiter Aufnahme habe ich Dödel vergessen mein Mikrofon anzumachen. Entschuldigt deshalb die unterschiedliche Tonqualität von mir und Jan. Da Jan jedoch alles richtig gemacht hat und mit Abstand ja auch den größten Redeanteil hat, denke ich, dass das noch in Ordnung geht. Eine dritte Aufnahme hätten wir wohl nicht überlebt. & He von He et al. ist Asiate. Ob er Chinese ist weiß ich nicht.   Buchempfehlungen*: 22 Laws of Marketing: https://amzn.to/2BvsNcE Von der Kürze des Lebens: https://amzn.to/3g924S0 Selbstbetrachtung: https://amzn.to/2Eh9yVd Ego is the enemy: https://amzn.to/30HBRDL The Dip: https://amzn.to/2ZvfYXH Skin in the Game: https://amzn.to/2ZuZT4q Leben 3.0: https://amzn.to/3izgmxc Bad Science: https://amzn.to/3gm2kNw The Subtle Art of Not Giving a F*ck: https://amzn.to/3gvPtIr Stillness is the key: https://amzn.to/3iD77f8 Links: SatteSache: https://sattesache.de Buchtipps Erfolgreich selbstständig als Ernährungsfachkraft: https://amzn.to/2NxkJgZ (Amazon)* https://tidd.ly/39iZEzl (Thalia)* https://tidd.ly/3a2OJcd (Buch24)* Ernährung des Menschen: https://amzn.to/2PO16BZ (Amazon)* https://tidd.ly/2XoTlDy (Thalia)* https://tidd.ly/3qMgEnx (Buch24)* Vegetarische und vegane Ernährung: https://amzn.to/2N42bn1 (Amazon)* https://tidd.ly/3oqHe53 (Thalia)* https://tidd.ly/39aacAT (Buch24)* *⁣Alle Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder anderen Plattformen und werden hiermit als Werbung gekennzeichnet. Bei einem Kauf über diese Links unterstützt Ihr unsere Arbeit ohne jegliche Mehrkosten. +++Tontechnische Unterstützung von Max Ley. Für Aufträge/Anfragen könnt Ihr Max unter [email protected] kontaktieren.+++

Visit the podcast's native language site