Love Island und Corona

Der erste Podcast nach der Sommerpause glänzt mit spannenden Themen wie: Sind Witze aus dem Fäkalbereich selbst für Intellektuelle unwiderstehlich? Was hat „Love Island“ mit einem wissenschaftlichen Experiment gemein und was hat Andreas dort gelernt? Sind schöne Menschen einsam und Hübschsein eine Strafe? Es gibt romantische Geschichten von der Zisterne mit Einblicken in deren Inhalte und Geschichten von fischenden Mehrgenerationen-Tonis. Und natürlich geht es auch um brisante Themen der Gegenwart: Ist die Kultur in Zeiten von Corona sch… egal?  Wie könnten Sesselfurzer die Krisen-Branchen retten? Was war der Sommerhit 2020 und wie fühlt es sich an, unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen aufzutreten?Das alles erfahren wir in dieser Folge. Und natürlich gibt es wieder ausgesuchte Filmtipps und jede Menge Soundpad-Action.

Om Podcasten

Der bekannte Comedian und der gar nicht mal so bekannte TV-Autor reden über alles, was sie bewegt: die aktuelle Gesamtlage, das Leben als solches, gute Filme, schlechte Nachrichten, billigen Alkohol und bizarre Sexualpraktiken.Ein lustiges, lehrreiches und schlichtweg kurzweiliges Unterhaltungsjuwel der Podcast-Landschaft.