#58 mit Christoph Steinert | Steini und das Links-Rechts-Kuriosum

Christoph Steinert war ein Spätstarter. Erst mit 14 Jahren hat der Linkshänder mit Handball angefangen. Dann ging es für Steini ganz schnell ganz weit nach oben. Nur ein paar Jahre später wurde Steinert U18-Europameister und hat sich einen Namen auf der deutschen Handball-Karte gemacht. Christoph Steinert nimmt uns mit auf seine Reise von den Anfängen in Magdeburg bis zur Gegenwart, die Erlangen heißt. Es geht um Höhen, es geht um Tiefen und es geht um mutige Aussagen. Steini hat davon einige parat. Viel Spaß! Die heutige Folge wird präsentiert von der DKB – langjähriger Partner der LIQUI MOLY HBL. *Werbung* Sponsor dieses Podcast ist “BRAINEFFECT“. BRAINEFFECT ist Europas Nummer Eins, wenn es um Nahrung und Supplements im Bereich mentale Gesundheit und Fitness geht. Mit den Produkten von BRAINEFFECT gehören Schlafprobleme der Vergangenheit an. Klicke jetzt auf https://serv.linkster.co/r/08eYfdkD und sichere dir mit dem Code HARZ15 15% Rabatt auf alle Produkte im Shop. Das Beste daran: BRAINEFFECT bietet dir eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie, solltest du mit den Produkten nicht zufrieden sein.

Om Podcasten

Spannende Insider-Informationen und tiefgründige Interviews mit den besten Gästen aus dem Handballsport, im Wechsel moderiert von Anett Sattler und Markus Götz. Alle Stars des deutschen Handballs. Voller Körpereinsatz. Jede zweite Woche neu. Der offizielle Podcast der LIQUI MOLY HBL. Offizielle Spotify-Playlist zum Podcast: "Hand aufs Harz - Die Kabinen-Beats"