#62 mit Ljubomir Vranjes | Der Unkonventionelle

Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast - A podcast by Anett Sattler, Markus Götz & LIQUI MOLY HBL - Wednesdays

Ljubomir Vranjes war nicht nur ein ganz besonderer Spieler, sondern ist auch ein ganz besonderer Mensch! Die Flensburger Legende hat alles gewonnen, weiß aber auch im wahrsten Sinne des Wortes wie es ganz am Boden ist. Der Schwede zeigt euch seinen speziellen Blick auf den Handball und das Leben, verrät zu welchem Verein er immer wollte (der aber nie angerufen hat) und was am Ende der Karriere wirklich zählt. Viel Spaß mit Folge #62! Die heutige Folge wird präsentiert von der DKB – langjähriger Partner der LIQUI MOLY HBL. *Werbung* Als Partner mit dabei ist auch wieder “Athletic Greens“. Klick auf athleticgreens.com/handaufsharz und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs! AG1 ist ein All-in-One Supplement, bestehend aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren essentiellen Inhaltsstoffen, welche die täglichen Nährstoffbedürfnisse deines Körpers decken. Das hoch absorbierbares Pulver zahlt in die wichtigsten Gesundheitsbereiche ein: Immunsystem, Darmgesundheit, Energiehaushalt, Regeneration und gesundes Altern.

Visit the podcast's native language site