#69 mit Christian „Blacky“ Schwarzer | Von Niederwürzbach bis Barcelona

Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast - A podcast by Anett Sattler, Markus Götz & LIQUI MOLY HBL - Wednesdays

Christian „Blacky“ Schwarzer hat nahezu alles erreicht, was man im Handball erreichen kann und er kriegt einfach nicht genug! In der neuen Folge „Hand aufs Harz“ verrät der Weltmeister von 2007, wieso er immer noch so gerne in der Handballhalle steht, jetzt allerdings als Trainer im Nachwuchsbereich. „Blacky“ berichtet nicht nur von seiner aktuellen Tätigkeit beim Handballverband Saar, sondern auch über die Zeit, als er seinen Sohn Kian trainiert hat und was er ihm jetzt für das REWE Final4 mit auf den Weg gegeben hat. Wie der 52-Jährige das letzte DHB-Pokalfinale in Hamburg erlebt hat und was er zum Meisterschafts- und Abstiegskampf der aktuellen Saison in der LIQUI MOLY HBL sagt, ist genauso Thema der neuen Folge wie eine Zeitreise durch die erfolgreiche Karriere des ehemaligen Kreisläufers, der die ersten Jahre im Tor verbracht hat. „Blacky“ nimmt euch mit von Niederwürzbach bis nach Barcelona! Viel Spaß mit über zwei Stunden Handball-Geschichte in Folge #69, präsentiert von der DKB – langjähriger Partner der LIQUI MOLY HBL. *Werbung* Als Partner ist auch Athletic Green dabei. Klick auf athleticgreens.com/handaufsharz und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs! AG1, das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung.

Visit the podcast's native language site