#73 mit Andy Schmid | Sommerspezial zum Abschied der Löwen-Legende

„Hand aufs Harz“ meldet sich mit einer ganz besonderen Sommerspezial-Ausgabe zurück: Zu Gast ist kein geringerer als der fünfmalige MVP der LIQUI MOLY HBL! Im Juni hatte sich Andy Schmid nach 12 Jahren in der „stärksten Liga der Welt“ zurück in die Heimat Schweiz verabschiedet. Mit etwas Abstand blickt der 38-Jährige jetzt noch einmal auf die abgelaufene Saison und seine außergewöhnliche Karriere als Spielmacher bei den Rhein-Neckar Löwen zurück. Schmid verrät, dass es ihm Bauchschmerzen bereitet, die Saisonvorbereitung der Löwen erstmals aus der Ferne zu betrachten und sich dennoch riesig freut, wieder in der Heimat zu sein. Wie das gemeinsame Jahr mit seinem Nachfolger Juri Knorr ablief, wie emotional sein letztes Heimspiel in der SAP-Arena war und wann wir den Schweizer Ausnahmehandballer in anderer Funktion wieder in LIQUI MOLY HBL sehen werden, verrät er in der neuen Folge! Viel Spaß mit Folge #73, präsentiert von der DKB – langjähriger Partner der LIQUI MOLY HBL. *Werbung* Als Partner ist auch Athletic Green dabei. Klick auf athleticgreens.com/handaufsharz und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs! AG1, das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung.

Om Podcasten

Spannende Insider-Informationen und tiefgründige Interviews mit den besten Gästen aus dem Handballsport, im Wechsel moderiert von Anett Sattler und Markus Götz. Alle Stars des deutschen Handballs. Voller Körpereinsatz. Jede zweite Woche neu. Der offizielle Podcast der LIQUI MOLY HBL. Offizielle Spotify-Playlist zum Podcast: "Hand aufs Harz - Die Kabinen-Beats"