A Coffee With… Ørsted: Wie gelingt die Umstellung zu einem grünem Energieunternehmen?

Handelskammer Talks - Podcast by the German-Danish Chamber of Commerce - A podcast by Deutsch-Dänische Handelskammer

Categories:

Das dänische Energieunternehmen Ørsted setzt konsequent auf erneuerbare Energien und ist so zum Weltmarktführer bei Offshore-Windparks geworden. Dem Unternehmen ist es so erfolgreich gelungen auf erneuerbare Energien umzusatteln, dass es den Titel „grünstes Energieunternehmen der Welt“ trägt. Wir haben in dieser Ausgabe unserer Webinar-Serie „A Coffee With…“ mit dem gebürtigen Thüringer Martin Neubert, Chief Commercial Officer und Deputy CEO bei Ørsted, gesprochen. Er stellt uns Ørsted als Unternehmen vor, diskutiert mit uns die Zukunft der erneuerbaren Energieversorgung und vergleicht die deutsche und dänische Energiewende.  

Visit the podcast's native language site