Happy Family mit Urvertrauen

Meine Grenze ist dein Halt

from Happy Family mit Urvertrauen | Published 6/6/2021

Fällt es dir auch so schwer deine eigenen Grenzen zu erkennen, sie zu benennen und zu wahren? 

Ich persönlich habe bereits viel zu oft meine eigenen Grenzen überschritten und habe die Grenzüberschreitung garnicht gespürt. Ich musste es erst lernen diese Grenzen zu erkennen und meinen Partner oder meinen Kindern klar und liebevoll zu äußern und sie zu schützen.

In dieser Episode möchte ich dir paar Impulse geben, wie dir das gelingt und erklären warum es sogar sehr wertvoll ist deinem Kind deine eigene Grenze zu zeigen. 

Ich gebe dir aber auch 3. Beispiele mit an die Hand, wann Grenzüberschreitungen sinnvoll sind und stattfinden müssen.


Falls du Fragen hast schreibe mir gerne an [email protected]


Om Podcasten

Der Podcast rund um Erziehung und unser Leben mit Kindern. Ich möchte euch Impulse und Anreize geben um mit Kindern in Verbindung zu bleiben und mit Ihnen einen liebevollen und wertschätzenden Umgang zu erleben. Meine Vision: Lasst uns gemeinsam einen Schritt in Richtung bindungsorientiert und wertschätzender Erziehung gehen.