65. Die 3 Super-Powers von Scanner-Persönlichkeiten

Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben - A podcast by Svenja Gossing

Categories:

Hast du das Gefühl, eher ein “Generalist” zu sein und in keinem deiner vielen Interessensgebiete wirklicher Experte zu sein? Also nichts so richtig zu können? Hattest du in der Vergangenheit öfter das Gefühl, in keinen Job so richtig rein zu passen … und auch schnell wieder das Interesse an einem Job verloren? Falls du eine dieser Fragen mit “ja” beantworten kannst, dann hör’ dir heute unbedingt meine neue Podcast-Folge an und erfahre mehr über die 3 Super-Kräfte einer Scanner-Persönlichkeit! Konkret geht es darum, warum Scanner-Persönlichkeiten oft das Gefühl haben, nichts wirklich “gut genug” zu können; welche 3 Kompetenzen Scanner-Persönlichkeiten für Unternehmen so spannend machen; warum Experten und Scanner-Persönlichkeiten gleichermaßen wichtig für den Arbeitsmarkt der Zukunft sind. Falls das genau dein Thema ist, hör’ unbedingt in die heutige Podcast-Folge rein. LINK ZU DIESER FOLGE:  Mein KOSTENLOSES STRATEGIE-GESPRÄCH für dich. Weitere Podcast-Folgen zu Scanner-Persönlichkeit: 59: Woran erkenne ich, dass ich eine Scanner-Persönlichkeit bin? 62: Geld, Sinn und Vielfalt im Job: Das passende Arbeitsmodell für vielbegabte Menschen. 

Visit the podcast's native language site