089 - Gedicht - Ich bin ich

Happy Kids Podcast - Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung für Kinder - A podcast by Inspirationen für ein Leben voll Liebe, Freude und Begeisterung. Inspiriert durch Bodo Schäfer, André Stern, Prof. Dr. Gerald Hüther, Jürgen Höller, Christian Bischoff, Dirk Kreuter, T. Harv Eker, Tobias Beck, Marc Galal, Matthew Mockridge, uvm. - Thursdays

Categories:

Ich bin ich. Es wird mich nie noch einmal geben. Ich bin etwas Besonderes, weil ich einmalig bin. Ich bin Sternenstaub und Träume. Ich bin Licht. Ich bin Liebe und Hoffnung. Ich bin Umarmungen und manchmal auch Tränen. Ich bin die Worte: "Ich liebe dich." Ich bin ein Wirbel aus Blau, Grün, Rot, Gelb, Lila, Orange und anderen Farben, die niemand benennen kann. Ich bin der Himmel, das Meer, die Erde. Ich vertraue, und dennoch fürchte ich. Ich verstecke mich, und dennoch halte ich nichts zurück. Ich bin frei. Ich bin ein Kind, das erwachsen wird. Ich bin ich, ich bin einfach in Ordnung so. von Beth Schaffer, 15 Jahre

Visit the podcast's native language site