090 - Weißt du eigentlich, wie gut es dir geht?

Happy Kids Podcast - Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung für Kinder - A podcast by Inspirationen für ein Leben voll Liebe, Freude und Begeisterung. Inspiriert durch Bodo Schäfer, André Stern, Prof. Dr. Gerald Hüther, Jürgen Höller, Christian Bischoff, Dirk Kreuter, T. Harv Eker, Tobias Beck, Marc Galal, Matthew Mockridge, uvm. - Thursdays

Categories:

Nach fast zwei Jahren, in denen ich hier in Kamerun lebe, bekam ich zum ersten mal Einblick, wie es in den Krankenhäusern hier in Kamerun aussieht. Soviel schon mal vorweg, bei weitem nicht so wie bei uns in Österreich oder Deutschland. Was ich in der Episode vergessen hab zu erwähnen... In der Nacht kamen ein paar Mäuse auf Besuch ins Krankenzimmer :D +++++++ Du willst in diese wunderbare Welt eintauchen und zu uns nach Buea, Kamerun kommen? Melde dich einfach bei uns: [email protected] www.Happy-Kids.com  

Visit the podcast's native language site