4.34 - Der Ungarische Hornschwanz (Teil 2)

Happy Potter - A podcast by Martin & Sophia - Tuesdays

Categories:

Moody: Der James Bond der Zaubererwelt Wisst ihr noch, dass Moody durch den Tarnumhang von Harry Potter durchschauen kann? Wir wussten es auch nicht mehr. Ein Glück, dass wir die Bücher zum ersten Mal seit Jahren wieder zusammen mit Euch lesen. Moodys Auge ist wirklich ein faszinierendes Gadget. Und wisst ihr wer auch faszinierende Gadgets hat? Genau James Bond. Und Hand aufs Herz: Ohne Gadgets wäre James Bond nur halb so cool. Aber worum geht es denn jetzt eigentlich in diesem Kapitel? Ach das ist schon fast nebensächlich. Harry entdeckt, durch die Hilfe von Hagrid, dass er gegen riesige Drachen antreten muss. Aber wen interessiert das schon. Wir widmen uns viel wichtigeren Themen, wie der was das alles mit Jesus zu tun hat, und mit Schülerfahrten nach Berlin? Das wollt ihr wissen? Dann hört rein in die neue Folge Happy Potter. Wir freuen uns auf EuchWir haben auch eine Patreon-Seite!Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken, unsererWebseite und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!Webseite: www.Happy-Potter.netPatreon: www.patreon.com/happypotterDiscord: https://discord.gg/2EajMaGXpcFacebook: www.facebook.com/happypotterpodcastTwitter: @happypotterpodInstagram: @happypotterpodcastUnd wenn ihr uns Post schicken wollt, dann an:Happy Potter PodcastKonrad-Adenauer-Str. 1963322 Rödermark Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site